Februar 2012

Relaunch geschafft!

Endlich ist es soweit. Der Relaunch von sunlix.de ist geschafft. Unter der Haube (Backend) hat sich nichts getan, es werkelt nach wie vor WordPress in Version 3.3.1 (aktuell) vor sich hin. Ich muss zugeben einige Dinge gefielen mir an der Theme-Engine nicht, allerdings konnte ich ohne großartige Änderungen an meiner Code-Basis das Theme portieren. In der nächsten Zeit werde ich einige Artikel über meine aktuellen Themen zu

Ein kleiner Ausblick

Heute gebe ich schon einmal einen kleinen Ausblick auf den neuen Look meines Weblogs. Technisch hatte ich ja bereits letzte Woche verraten, dass WordPress weiterhin eingesetzt wird. Derzeit arbeite ich an der

Aufgeräumt, ein Schritt weiter

Heute, spät abends habe ich noch meinen Weblog aufgeräumt und das Impressum angepasst. Warum eigentlich aufräumen, wenn modx zum Einsatz kommen soll? Nun ja, im ersten Schritt wird modx nicht für den Blog eingesetzt, sicherlich aber für eine echte Seite oder falls WordPress nicht mehr ausreicht. Im Laufe der Woche hatte ich modx ausprobiert und konnte zumindest das articles Plugin nicht fehlerfrei anwenden. Das ist